Share

Video

Glühwein für Häretiker

George Manos, Alexis Desolneux und Sebastian Grubinger haben sich auch von Schneestürmen nicht abhalten lassen und sind im vergangenen Dezember nach Straßburg gefahren, um dort ihren Heresy-Teamkollegen Michaël Husser zu besuchen. Dort sind sie zwei Tage lang bei arktischen Temperaturen Flatland gefahren, was sie aber nicht davon abgehalten hat, ein paar ordentliche Bretter auszupacken. Es ist davon auszugehen, dass so manche Combo aus diesem Video jahrelang geübt wurde, bevor sie endlich saß. Rückwärts auf dem Rad sitzend eine Nosemanual zu machen oder Cross Footed Whiplashes auf beide Seite zu können, lernt man eben nicht einfach so über Nacht. Und schön aufbereitet ist das Ganze auch noch. Ich bin Fan!

Video: Mathieu Dellabe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production