Share

Video

Indigo Hensgen nimmt keine Gefangenen

Indigo Hensgen scheint ein bisschen so etwas zu sein wie das am besten gehütete Geheimnis der australischen Streetszene, was vielleicht auch ein wenig daran liegt, dass der Gefahrensucher mit dem seltsamen Klamottengeschmack ein wenig ab vom Schuss lebt (aka in westaustralischen Kleinstadt Mildura). Wir hatten den jungen Mann bisher auf jeden Fall noch nicht auf dem Schirm. Das hat sich heute schlagartig geändert, denn wer Indigo einmal fahren sieht, wird diesen Namen so schnell nicht mehr vergessen. Wobei man sich vor Augen führen muss, dass der Typ sich im vergangenen Jahr bei einem Autounfall das Rückrat gebrochen hat. Unfassbar, dass er jetzt schon wieder solche überkrassen Rails wie im vorvorletzten und letzten Clip anspringt. Mannomann, hat der Bock!

Video: Ned Hards

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production