Share

Video

Ivan Makushev in Ischewsk

Ivan Makushev ist ein bisschen so etwas die russische Antwort auf Matthias Dandois. Der Autum-Allrounder hat neulich einen Trip nach Ischewsk unternommen, wo er neben einigen knallharten Flatlandcombos auch ein paar Moves in der örtlichen Skateparkruine gefilmt hat. Mal ganz ehrlich, wie viele Fahrer kennst du, die einen Proflatlandcontest gewinnen können und außerdem Flairs sowie Double Whips drauf haben?! Gut, den zweiten Trick „nur“ als Flyout, aber hey, da wollen wir doch mal nicht so kleinlich sein, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production