Share

Video

Jake Ortiz ist der Mann, der alles kann

Jake Ortiz kann einfach alles fahren. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um ekelhafe Kinkrails, Transitions oder große Gaps handelt, denn überall lässt sich noch ein Trick einbauen. Daraus resultiert nur eine logische Schlussfolgerung: Jake Ortiz is nuts!
Und auch wenn der Chefredakteur sagt, dass an einem Fahrrad nur schwarze und chromfarbene Teile verbaut sein dürfen, zeigt Jake Oritz, dass es auch anders geht.

Video: Tony Archibeque

PS: Es ist in der letzten Zeit ein wenig still geworden um Jake, das könnte unter anderem an dem Fakt liegen, dass er geheiratet hat. Herzlichen Glückwunsch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production