Share

Video

James Jones zerlegt seine Localspots

James Jones wird von Animal gesponsert, doch dabei handelt es sich nicht um die amerikanische Firma für Grindsportfreunde, sondern die selbsternannte „Lifestylemarke“ aus England. In diesem Video zerlegt er die Parks in seiner Nähe nach allen Regeln der Kunst mit endlos hohen Airs und anderen schicken Manövern. Wenn ihr bisher nichts von James gehört habt, solltet ihr euch seinen Namen merken, denn mich würde es nicht wundern, wenn wir in Zukunft von ihm des öfteren etwas zu sehen bekommen werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production