Share

Video

Jannik Raykowski – Dark Days

Der Winter stellt viele von uns Jahr für Jahr vor dasselbe Problem: Es wird früh dunkel und weit und breit gibt es keine Halle. Doch das ist keine Ausrede für Jannik Raykowski aus Lüneburg, der derzeit regelmäßig auf einem beleuchteten Parkplatz fährt, wo es einige Manualpads und ein paar andere Sachen gibt. Was der Bikers-Base-Teamfahrer dort in der vergangenen Woche trotz der Kälte für Tricks performt hat, hat David Hoffmann für die Nachwelt festgehalten.

Video: David Hoffmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production