Share

Video

Jannik Raykowski on tour

Jannik Raykowski hatte vor Kurzem eine Woche Urlaub, also hat er kurzerhand einfach mal seinen Bikers-Base-Teamkollegen Matthias Dettki in Hamm besucht, wo neben einer Runde Street und einer Session am örtlichen Skateplaza natürlich auch ein Besuch in Matthias‘ privatem Indoorpark auf dem Programm stand, der so langsam, aber sicher ziemlich beachtliche Ausmaße annimmt und in der nächsten Zeit anscheinend noch um weitere Obstacles erweitert wird (mehr zu der Halle in Kürze). Von diesem Ausflug nach Westfalen einmal abgesehen, hat Jannik während seiner freien Tage auch noch in Hannover, im I-Punkt Skateland und in seinem Localpark in Lüneburg vorbeigeschaut. Was an all diesen Orten tricktechnisch so passiert ist, erfährst du im Video weiter oben.

Kamera: Niclas Bosch und Teresa Grauten
Schnitt: Niclas Bosch
Musik: Mac Miller – Stay

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production