Share

Video

JB Peytavit für kunstform?!

Nach Adam Kun und Pete Sawyer ist JB Peytavit nun der dritte Fahrer aus dem International-Pro-Team von kunstform?!, der seinen Welcome-Edit für den BMX-Shop und -Mailorder aus Stuttgart droppt. Monsieur Bikeflip war dafür in Wendelstein, Starnberg und Geltendorf unterwegs und ist mit jeder Menge Clips von schwindelerregenden Manövern im Gepäck zurückgekehrt. Denn Ob oppo oder regular macht für ihn nicht wirklich einen Unterschied und sein Trickrepertoire ist riesig. In Kombination kommen dabei Tricks nicht selten heraus, die man normalerweise nur in Videospielen zu sehen bekommt.

Video: Sam de Salvador

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production