Share

Video

2 Stunden mit Jirka Blabol

Trotz klirrender Kälte hat es sich Jirka Blabol nicht nehmen lassen, ein paar Tricks für seinen Sponsor YakuzaBMX im Semiindoorpark von Pardubice rauszuhauen. Zwei Stunden später war alles im Kasten, wobei Jirka wahrscheinlich noch länger gefahren wäre, wenn seinem Kameramann zu diesem Zeitpunkt nicht erste Erfrierungen gedroht hätten. Aber auch so kann sich die Clipausbeute durchaus sehen lassen. Für die erste Streetsession im Frühjahr ist Jirka auf jeden Fall bestens gewappnet.

Video: Stepan Novotny

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production