Share

Video

Der neue Jochen

Gregor Podlesny hat uns ein neues Video geschickt, das er in den letzten Monaten für den Schickeria-BMX-Shop von seinem langjährigen Weggefährten Jochen Jedamczik gefilmt hat und dazu noch folgende Zeilen in die Tastatur gehakt: „Der Gute hat sich leider gerade das Schlüsselbein gebrochen und muss sich jetzt mit einer Platte rumärgern. Trotz allem, so sieht ein frisch verheirateter Mann aus. Pünktlich im Dezember, wenn die Platte wieder rauskommt, gibt es zum dritten mal Nachwuchs im Hause Jedamczik. Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch, neuer Jochen!“ Word!

PS: Wer in unsere Suchmaske (die Lupe rechts oben in der Ecke) die Worte „Jochen Jedamczik“ eingibt, findet unter anderem dieses Juwel der freedombmxTV-Contestberichterstattung, das Jan Beckmann vor vielen Monden für uns in der Reithalle Ulm gefilmt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production