Share

Video

Johan Nissen – My Expression

Johan Nissen kommt aus Kopenhagen und hatte das komplette Jahr über eine Kamera dabei, um so seine schönsten Momente jederzeit festhalten zu können. Selbstredend sind die meisten Clips beim Fahrradfahren entstanden, aber auch ein paar andere Aufnahmen haben sich in das Video gemogelt. Und um den jungen Dänen zu zitieren: „I hope you enjoy the video, and appreciate the creativity and thought I put into my moves.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production