Share

Video

Jonas Bader für kunstform?!

Bevor ihn seine mehrmonatige Weltreise vor ein paar Tagen an den Strand von Kalifornien gespült hat, war Jonas Bader für längere Zeit in Portugal und Spanien unterwegs. Bevor es über den großen Teich ging, hat Jonas dort noch schnell einen Welcome-Edit für den kunstform BMX Shop und Mailorder vollgepackt mit technischen Grindcombos und Toboggans, an denen selbst Björn Elvering nur wenig auszusetzen haben dürfte, auf den Straßen von Barcelona gefilmt. Moment bitte, wie war das?! Ist der eine Teil von #baderworldwide nicht eigentlich hauptberuflich Rampenfahrer? Von wegen, Schubladendenken war vorvorgestern. Willkommen in der Postmoderne!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production