Share

Video

Jordan Godwin für wethepeople

Läuft bei Jordan Godwin! Vor einem halben Jahr er war er mit éclat in Alicante, kurz darauf droppte sein hammerharter Edit für DSOTG, in dem es unter anderem einen Cranker to Ice Hard 180 ein Rail runter zu sehen gab und nun wurde auch noch offiziell die Berufung des Walisers ins Team von wethepeople bekannt gegeben. Jordan gehört definitiv der Newschool des Grindsports an und dementsprechend gibt es in seinem Welcome-Edit auch hauptsächlich Ledges und Rails zu sehen, die er auf zwei Trips nach Paris und London gefahren ist. Gleich zu Anfang bekommen wir einen 180 to Fakie Ice to Halfcab Bars um die Ohren gehauen. Uff! Aber auch vor 360s an riesigen Treppensets und anderen Mutproben ist der neue Rekrut zu haben. Alles in allem ein gelungener Einstand. Gerne mehr davon!

Video: Cal Earnshaw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production