Share

Video

Julian David Molina Edit

Vor ein paar Wochen hat uns der Malaga-Local Juanje Trujillo gezeigt, dass er trotz eines amputierten Unterarms beeindruckend BMX fahren kann. Dasselbe lässt sich auch über Julian David Molina Saldarriaga sagen – mit dem Unterschied, dass dem jungen Mann aus Kolumbien nicht ein Unterarm, sondern ein Bein fehlt. Was ihn jedoch nicht daran hindert, sogar Backflips anzudrehen. Hier ist sein neues Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production