Share

Video

Keelan Troy rastet aus

Sowohl fahrerisch auch als Partygast ist der Australier Keelan Troy ziemlich genau das, was man in FBM-Kreisen als einen „Ape“ bezeichnet – und damit das komplette Gegenteil jener durchgestylten Contestathleten seines Heimatlandes, die mit ihren prall gefüllten Trickkisten sonst diese Webseite unsicher machen. Was aber nicht heißt, dass sein neues Video deshalb weniger sehenswert wäre. Ganz im Gegenteil! Aber sehen sie selbst …

Video: Jack Birtles
Musik: Bee Gees – Stayin‘ Alive

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production