Share

Video

Demolition Parts – Kevin Peraza Heat Wave Promo

Kevin Peraza hat den großen Schritt gewagt und das heimische Nest in Arizona verlassen, um nach San Diego überzusiedeln. Um ein wenig die Werbetrommel für seine „Heat Wave“-Signatureline von Demolition Parts zu rühren, hat er gleich mal ein paar Clips in seinem neuen Localbetonpark gestackt. Egal wann, egal wo, es ist immer eine Augenweide, Kevin beim Radfahren zuzusehen. Klick!

Weitere Informationen zu Kevins Signatureprodukten findest du auf www.demolitionparts.com.

Video: Matt Cordova

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production