Share

Video

KHE Bikes am Kap 686

Christian Lutz und Bastian Schweizer haben für KHE Bikes dem Kölner Streetplaza einen Besuch abgestattet. Digital festgehalten wurde das ganze von Dominik Wrobel, welcher offenbar keine Lust hatte mit seinem 20 Zoller nebenher zu fahren und sich kurzerhand ein Straßenverkehrsicheres Gefährt geschnappt hat um das Ganze zu filmen. Nachdem die Überraschung über Christian Lutz‘ Streetskills abgeklungen war viel dann auch recht schnell auf, dass Bastian Schweizer für seine türkisen Shorts definitiv einen Award verdient hätte und auch sonst ziemlich abgeht. Alles in allem ist es ein solider Edit, welchen man sich gut ansehen kann.

Video: Dominik Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production