Share

Bastian Groß fährt schon seit einer gefühlten Ewigkeit für KHEbikes und hat im vergangenen Jahr immer mal wieder ein paar Clips für die traditionsreiche Firma aus Karlsruhe gefilmt, die nun das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Und man muss schon sagen: Hut ab! Dafür, dass Basti mittlerweile zweifacher Vater ist und dementsprechend sicherlich nicht mehr allzu viel Zeit hat, um BMX zu fahren, geht er immer noch ganz schön steil!

Video: Robin Kachfi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production