Share

Video

Reifensponsoring von KHEbikes, Teil 5

34 Videos auf einen Schlag! Hier sind die restlichen Einsendungen des Reifensponsoringcontests von KHEbikes – und da sind wieder einige Bretter dabei!

Was für ein Finale! Am vergangenen Sonntag ist der Einsendeschluss für den Reifensponsoringvideocontest von KHEbikes abgelaufen. Laut Plan hätte dann am Montag das Voting an dieser Stelle online gehen sollen, doch am Wochenende haben uns noch so derartig viele Einsendungen erreicht, dass wir mit dem Hochladen gar nicht mehr hinterhergekommen sind. Wer also bereits seit gestern sehnsüchtig darauf wartet, für sein Lieblingsvideo zu voten, muss sich noch einen Tag gedulden. Wir bitten das zu entschuldigen. Bis es mit der Stimmabgabe losgeht, gibt es heute schon mal den letzten Schwung Videos. – 34 an der Zahl! Natürlich sind auch diesmal wieder einige richtige Knallerclips dabei. Also, viel Spaß beim Durchgucken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production