Share

Video

Kilian Roth – Ausrasten leicht gemacht

Spätestens seit ihrem Beitrag zum Bangers – Freestyle Film Festival 2014 und der dazugehörigen Story in unserer aktuellen Ausgabe dürfte bekannt sein, dass sich Kilian Roth und Fabian Bader ein Wohnmobil gekauft haben, um darin den Winter in wärmeren Gefilden zu verbringen. Derzeit sind die beiden in Lissabon, wo auch einige Clips aus Kilians neuem Knalleredit für Cult eingetütet wurden. Fun Fact von den Dreharbeiten: Kilian war der Meinung, dass der riesige Railfeeble am Ende des Videos, den er laut Fabian Bader übrigens zweimal hintereinander „auf eins“ gemacht hat, als Ender nicht gut genug sei. Als die beiden am nächsten Tag vor dem Rail des letzten Clips standen, machte Kilian die Ansage, einen Tooth to Ice und ganz vielleicht noch einen 180 out filmen zu wollen. O-Ton Roth: „Dann hätten wir auch einen richtigen Banger.“ Mission erfüllt, kann man da nur sagen sagen. Wobei der Feebs natürlich auch der Hammerknaller war, genauso übrigens wie der Ice an dem über Lenker hohen Rollercoasterrail.

Nachtrag: Auf der Webseite von Éclat gibt es jetzt auch noch einen Bikecheck mit Kilians aktuellem Ride.

Video: Fabian Bader

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production