Share

Video

Kilian Roth für Vans

Nach Paul Thölen und Daniel Juchatz gibt sich jetzt auch Kilian Roth die Ehre für Vans. Ursprünglich war angedacht, das Video in Hamburg zu filmen, doch da hatte der Wettergott etwas dagegen, also verlegte das Produktionsteam die Dreharbeiten kurzerhand in den Ruhrpott. Dort blieb es dann tatsächlich fast eine ganze Woche lang trocken, so dass sich Filmer und Fahrer in aller Ruhe die Spots der Gegend vorknöpfen konnten. Doch schon bald drohte ein weiterer Schicksalsschlag ihr frohes Treiben zu sabotieren: der Protagonist wurde am vorletzten Tag krank, hatte aber noch keinen richtigen Banger eingetütet. Da hieß es für Kilian nun die Zähne zusammenbeißen und sich ein letztes Mal in den Kampf zu stürzen – eine Aufgabe, die er mit Bravour meisterte. Denn am Ende des Tages hatte er nicht nur ein Rail to Bars gefilmt, sondern auch den Ender für diesen Edit im Kasten. Geiler Typ!

PS: Kilian Roth ist übrigens derzeit gemeinsam mit Fabian Bader auf einer sechsmonatigen Europarundreise in einem eigens für diesen Anlass erworbenen Wohnmobil. Wir wünschen den beiden viel Spaß dabei!

Video: Timm Wiegmann
Musik: The Diplomats of Solid Sound – Soul Connection

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production