Share

Video

Konrád Szabó rastet aus

Konrád Szabó dürfte dem ein oder anderen unter euch ein Begriff sein, denn der ungarische Gefahrensucher hat in den vergangenen zwei Sommern bei den Dirtcontests unter der Kölner Zoobrücke jeweils bis ins Finale geschafft. Dafür muss man schon was auf dem Kasten haben, denn weder das Starterfeld noch die Hügel sind bei diesen Veranstaltungen ohne. Dementsprechend wild fällt auch das Trickrepertoire in seinem Welcome-Edit für GPS Clothing aus Budapest aus. Triple Whips scheint er auf jeden Fall on lock zu haben und auch ansonsten dreht Konrád die Regler gerne mal bis zum Anschlag hoch. Die Finalteilnahme bei BMX Cologne 2015 scheint angesichts dieser Vorstellung auf jeden Fall schon jetzt in trockenen Tüchern zu sein.

Video: Csepku Dániel
Musik: Dirty Epics – We’re Coming Up

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production