Share

Video

Whip to Bars Drop In von Kyle Baldock

Kyle Baldock hat sich in letzter Zeit ja recht bedeckt gehalten, was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass vor kurzem sein Sohn geboren wurde. Aber die Fans in aller Welt müssen natürlich bei Laune gehalten werden und so droppt der frisch gebackene Vater ab und an mal ein Instagram-Video, um sich mit bahnbrechenden Manövern in Erinnerung zu rufen. Hier ist sein neuster Streich, bei dem selbst Lucky Luke vor Neid erblasst: ein Tailwhip to Barspin Bunnyhop Drop In!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production