Share

Video

Kyle Baldock in Woodward West

Kyle Baldock hat in Woodward West ein neues Video gefilmt, in dem es ausnahmsweise keine neuen „World’s First“-Jumpboxmanöver zu bestaunen gibt, sondern der Fokus eher auf technischen Tricks liegt. Kyle hat seine Stürze (ja, Plural!) auf der Simple Session 13 am vergangenen Wochenende übrigens ziemlich gut weggesteck und konnte nach einer Nacht im Krankenhaus nach Hause fliegen. Eigentlich hätte man ihm bereits nach dem Cork 720 to Vorderrad-Hangup aus dem Verkehr ziehen müssen, denn nach dem Einschlag stand er schon komplett neben sich. Aber nein, der Herr muss ja noch total benebelt einen Cliffhanger Frontflip und einen Double Flair versuchen. Na ja, ist ja zum Glück nichts passiert!

Kyle Baldock at Woodward West
Video: Ryan Galvan

Und wenn wir schon mal bei australischer Parkfahrern sind, die tierisch abgehen: Alli Sports hat sich mit Chance Brejnakowski getroffen und nicht nur fünf weltbewegende Fragen gestellt, sondern ihn auch dabei gefilmt, wie er eine Spine mit ein paar wilden Liptrickcombos in ihre Einzelteile zerlegt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production