Share

Video

Leon Binckebanck shokomonk-Edit

Leon Binckebanck gehört zu der neuen Garde im Mellowpark, die in diesem Sommer ordentlich zugelegt hat. Auf Sicherheit zu fahren, ist so gar nicht Leons Ding, wie man bereits in unserem Video vom Parkcontest im neuen Kesselbrink sehen konnte, wo er nach seinem Heat noch schnell einen Frontflip über die Jumpbox ins Flat setzte, weil er diesen Trick in seinem Run vergessen hatte. So viel Wagemut war shokomonk eine Extraportion Schokoriegel wert, wofür sich Leon nun mit einem neuen Edit aus dem Mellowpark bedankt. Natürlich wieder mit einem Vorwärtssalto in den Keller und vielen anderen draufgängerischen Manövern. Da wäre es gar nicht nötig gewesen, als letzten Clip einen nicht geschafften Trick zu nehmen …

PS: Apropos shokomonk: Im Anschluss an die wethepeople Autumn Session und Bangers-Party am kommenden Wochenende in Trier, werden wir mit Felix Prangenberg, Michael Meisel und Max Bergmann aus dem Pro-Team des Schokoriegelherstellers auf Tour gehen. Die dazugehörige Story findet ihr dann in Ausgabe 116 und ein Video vom Trip wird es natürlich auch geben. Also: Stay tuned!

Video: Lennart Fränkel und Christopher Krause
Musik: The Glitch Mob – Drive it like you stole it (Pawn Remix)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production