Share

Video

Leon Hoppe & Daniel Büttgen für The Fella

Die beiden Street-Shredder und Superfreunde Leon Hoppe und Daniel Büttgen demontieren die deutschen Straßen nun in freshem Merch von The Fella. Den Einstieg ins Team des Aschaffenburgschen Klamottenlabels feiern sie mit diesem VX-Video, das während einer gemeinsamen Stippvisite in Frankfurt gefilmt wurde. Stabile Clipausbeute für ein Wochenende, nicht schlecht meine Herren, nicht schlecht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production