Share

Video

Tagesgericht: Leon Hoppe für den People’s Store

Ziemlich genau ein Jahr nachdem sein Welcome-Edit für den People’s Store online gegangen ist, legt Leon Hoppe nun ein zweites Video für seinen Shopsponsor nach. Statt Park- und Dirtaufnahmen gibt es diesmal ausschließlich Streetclips zu sehen, die der grindsportaffine Kantinenkoch aus Krefeld, dessen Wecker jeden Morgen um 3:45 Uhr klingelt, weil er um kurz nach 4 Uhr seinen Dienst antreten muss, in den vergangenen Monaten auf den Straßen von Duisburg, Mönchengladbach, Heerlen und seiner Heimatstadt eingetütet hat. Lecker!

Video: Daniel Bos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production