Share

Video

Leon Hoppe auf Bikestation Braunschweig

Leon Hoppe ist definitiv einer der besten, deutschen Nachwuchsfahrer und sammelt dementsprechend auch Sponsoren. Nachdem wir kürzlich erst sein Welcome to The Fella Video gepostet haben, kommt Leon heute auch schon mit dem nächsten Edit um die Ecke, diesmal für Bikestation Braunschweig.

P.S.: Nächste Woche könnt ihr in unserer neue Folge von „One Dude One Day“-Video bestaunen, wie produktiv Leon vor ein paar Wochen im Skatepark von Bottrop war.

Video: Daniel Bos
Musik: Fredro Starr – Holdin‘ It Down

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production