Share

Video

Mit zwei BMX-Hippies durch Marokko

Nach der GegenÜber X Dev. Kneipentour durch Agadir gibt es heute das nächste Video aus Marokko. Denn auch der französische BMX-Hippie Luc Legrand und sein BSD-Teamkollege Antony Lille haben sich im vergangenen Winter nach Nordafrika aufgemacht, um dem Winter zu entkommen. Hier ist das Video von ihrer Reise, bei der das Entdecken einer fremden Kultur und weniger die Suche nach perfekten Spots im Vordergrund stand. Was allerdings nicht heißt, dass die beiden nicht auch den ein oder anderen interessanten Set-up entdeckt und ein paar ordentliche Banger eingetütet hätten. Ganz im Gegenteil!

PS: Auf The Diggest gibt es übrigens eine Fotogallery vom Trip.

Video: Antoine Sabourin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production