Share

Wenn eine Firma wie Full Factory, der amerikanische Großhändler von Odyssey, Sunday Bikes und GSport, ihre Fahrer auf Tour schickt, dann bekommen die Jungs pro Tag 20 Dollar Essensgeld. Als Matt Nordstrom, Julian Arteaga, Mark Burnett, Brandon Webster, Travis Hughes und Jacob Cable neulich in Denver waren, lief die Sache allerdings ein wenig anders. Denn anstatt ein herkömmliches Roadtrip-Video zu filmen, hatte man bei Full Factory die Idee, die Jungs getreu dem schönen Motto „Abziehen ist die reinste Form von BMX fahren“ bei diesem Trip gegeneinander antreten zu lassen. Das Konzept wird im Video weiter unten genauer erklärt, aber im Grunde ging es darum, dass sich die Fahrer am Ende jeden Tages gemeinsam die Clipausbeute angucken und für ihre Leistung Punkte geben. Dem Gewinner winken 50 Dollar lunch money, während der Verlierer mit mageren 2 Dollars auskommen muss. Hört sich fies an, ist aber tatsächlich relativ unterhaltsam, und wir sind uns sicher, dass trotz dieses kleinen Spielchens niemand aus der Reisegruppe in Denver Knast schieben musste. Weiter oben findet ihr das Video vom ersten Tag, weitere werden in Kürze folgen.


Video: Walter Pieringer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production