Share

https://www.youtube.com/watch?v=B-KY2T4cP0k

Video

Madera BMX – Erik Elstran & Tom Villarreal Splitpart

Zur Feier des 10jährigen Firmenjubiläums hat Madera im vergangen August ein 25minütiges Mixtape rausgebracht, in dem es unter anderem einen Splitpart von Erik Elstran und Tom Villarreal gibt, der jetzt als Singleauskopplung vorliegt. Während Erik dafür mal wieder ganz tief in seine Trickkiste gegriffen hat, ist Tom eher fürs Grobe zuständig. Gemeinsam ist den beiden, dass sie großen Spaß am Radfahren haben und eigentlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs sind – ganz gleich wie kompliziert oder angsteinflößend der Trick auch sein mag. So muss das!

Video: Grant Castelluzzo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production