Share

Video

Marc Hochheim Quickie für Da Crew

Da Marc Hochheim ab und zu mit den Jungs von Da Crew zusammen fährt, wurde der Mann aus Jena jetzt kurzerhand ins Team aufgenommen und kann sich schon einmal auf die ersten T-Shirts von den Schweinfurter-Locals freuen, die in Kürze erhältlich sein sollen. Hier ist sein Welcome-Edit, ansonsten sei noch auf den Brüggelsjam hingewiesen, der am 1. Juni im Skatepark von Schweinfurt stattfinden wird. Es winken insgesamt 400 Euro Preisgeld und viele Sachpreise. Wer noch nichts vorhat, sollte dort definitiv vorbeischauen. darauf hingewiesen, dass der Brüggelsjam, der eigentlich am 1. Juni in Schweinfurt stattfinden sollte, auf einen Termin im kommenden September verschoben wurde. Weitere Infos folgen, sobald wir mehr wissen.

DaCrew Marc Hochheim short edit a BMX video by Geisha232

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production