Share

Video

Marcus Brückner auf Bikers Base Clothing

Neben dem Shopteam unterstützt Bikers Base nun auch Ricardo Buchheim, Rob Ferrett und Marcus Brückner mit einem eigenen Klamottenlabel. Letzterer hat für die Hannoveraner gleich mal einen Welcome-Edit angefertigt, in dem er neben allerlei technischen Sperenzchen auch zu alter 360-Stärke aufläuft und sich gleich zweimal recht große Treppen runterwirft. Dass solch eine bunte Mischung in guter Unterhaltung resultiert, muss nicht noch extra erwähnt werden, oder?! Um einiges erwähnenswerter ist hingegen, dass Marcus neben Bikers Base Clothing weiterhin auch von The Con Kleidung bezieht und somit das seltene Kunststück hinbekommen hat, für zwei Klamottensponsoren gleichzeitig zu fahren. Herzlichen Glückwunsch!

Kamera: Philip Voigt und Marcus Brückner
Musik: Apache Tomacat – La Hacienda

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production