Share

Video

Massimo Crotti gibt sich übertrieben die Lehnung

Simone Barraco hat einen neuen Teamkollegen: Massimo Crotti. Wie, den kennst du nicht? Hmmm, das könnte daran liegen, dass er außerhalb Italiens bisher noch nicht in Erscheinung getreten ist. Doch nun hat Massimo einen Welcome-Edit für Frontocean (italienischer Shop, für den auch Simone fährt) gefilmt, in dem er sich als ein wahrer Vorderradvirtuose entpuppt. Dem Filmer dieses Videos hingegen muss man jegliche Virtuosität absprechen. Schade eigentlich, denn sonst hätte wir hier ein echt gutes Filmchen. So schwankt man während des Guckens jedoch unentwegt zwischen Staunen über das Balancegefühl des Hauptdarstellers und Ärger über die Unfähigkeit der Person hinter der Kamera.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production