Share

Video

Mateus Beckmann: Street und Flatland aus Brasilien

War es für unsere Vorfahren noch normal, sich in allen Disziplinen zu versuchen, die BMX zu bieten hat (Freestyler fuhren sogar manchmal Race und umgekehrt), ist es heutzutage Standard, sich auf eine einzige Facette des Crossradsports zu spezialisieren. Sich auf eine Sache festzulegen, ist Mateus Beckmann zu langweilig – und deshalb fährt der brasilianische Grenzgänger nicht nur Flatland, sondern zur Abwechslung auch gerne mal Street oder seinen Localpark. Mit erstaunlichen Ergebnissen, wie man in seinem neuen Video sehen kann, denn Mateus verfügt nicht nur über eine Extraportion Radkontrolle, sondern auch über jede Menge Kreativität.

Musik: Blue Cheer – Peace Of Mind

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production