Share

Am 13. November 2015 waren der französische BMXer Mathias Dymarski und seine Freundin Marie Lausch unter den 89 Todesopfern, die in Paris bei dem Terroranschlag auf den Konzertsaal Bataclan ermordet wurden. Mathias war ein ebenso lebens- wie reiselustiger junger Mensch, den es auch regelmäßig nach Deutschland verschlagen hat. Gestern wäre er 23 geworden, was Théophile Colin zum Anlass genommen hat, dieses Video in Angedenken an seinen guten Freund zu veröffentlichen. Wir sind in Gedanken bei den Verwandten und Freunden von Mathias, Marie und allen anderen Opfern dieser barbarischen Tat. RIP!

Video: Théophile Colin
Musik: Neil Young – My My, Hey Hey

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production