Share

Video

Maximilian Pohle für KHEbikes

Maximilian Pohle ist einer der zehn Fahrer, die im vergangenen Sommer bei uns auf der Seite ein Reifensponsoring von KHEbikes abgestaubt haben. Wie schon Nils Kaiser und Nico Dietz vor ihm hat uns auch der junge Mann aus Zwickau ein Video zukommen lassen, in dem er seinen Gewinn ausgiebig testet. Maximilian hat sich erst kürzlich eine Schultersprengung zugezogen, er musste es während der Dreharbeiten also ein wenig ruhiger angehen lassen. Trotzdem hat er im Mercyland Zwickau, der Druckbude Chemnitz und dem Thuringia Funpark in Mühlhausen ein paar gute Tricks vom Stapel gelassen. Mehr dazu im Video weiter oben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production