Share

Video

Mellowparksession mit Alex Bär

Alex Bär war bis vor nicht allzu langer Zeit für Fufanu-Icepick-Combos in Rudis Resterampe zuständig. Doch seitdem sich der Mellowpark-Lcoal vor einem Jahr die Bremse abgebaut hat, verbringt er mehr Zeit auf dem semi-provisorischen Streetparcours seines Localsparks als auf dessen Rampenlandschaften. Wer jetzt Trendhörigkeit wittert, sollte vielleicht einfach selber öfter mal was Neues ausprobieren. Und so ganz kann Alex das mit dem Rampefahren ja auch nicht lassen, wie man in seinem Video von zwei Sessions im herbstlichen Mellowpark sehen kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production