Share

Video

Michael Meisel dreht für Vans auf

Michael Meisel ist für sein erstes Vans-Video vier Tage lang mit Vollgas durch halb Berlin und Franken gepflügt. Egal ob der Mellowpark, Wendelstein oder Coburg – kein Park war vor ihm und seinen Waffelsohlen sicher. Da wurde mit Backflipvariationen um sich geschmissen, schnell mal Downside Whip to Barspin gelernt und sogar ein paar Heelclicker gab der freedombmx Dirtfahrer des Jahres 2013, 2014 und 2015 zum Besten. Das Ergebnis ist ein rasanter Edit mit vielen Bangern und einem amtlichen Ender. Braaab!

Kamera: Markus Wilke und Mirko Wakat
Drohnenpilot:
Tobias Wicke
Schnitt:
Markus Wilke
Musik: Freedom Hawk – Living For Days

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production