Share

Peep das! Miguel Smajli hat für seinen "Welcome to The Shadow Conspiracy"-Edit Streetpots zwischen Malle und Kopenhagen durchmassiert.

Video

Miguel Smajli – Welcome to The Shadow Conspiracy

Nachdem Miguel Smajli nun schon eine ganze Weile für The Shadow Conspiracy unterwegs ist, ist nun endlich auch sein Welcome-Edit fertig. Für diesen war der kunstform-Mitarbeiter unter anderem auf Malle und in Kopenhagen, aber auch in heimischen Gefilden wurde natürlich ordentlich gestackt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, denn neben Miguels unbestreitbaren Techskills, abgesichts derer man meinen könnte, er wäre heimlich goofy, hat auch sein Filmer, David Schaller, ganze Arbeit geleistet. Aller erste Sahne, was die Jungs da trotz einiger Rückschläge (Verletzungen, Wetter) fabriziert haben. Insofern ergibt sich von selbst, was als Nächstes zu tun ist: Peep das, NAAAUUU!

Video: David Schaller
Musik: Will to Power – Baby, I Love Your Way / Freebird

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production