Share

Am Wochenende hat Monster Energy mit dem Speed & Style Event eine Veranstaltung der Superlative auf die Beine gestellt. Röhrende Motoren und dicke Tricks!

Video

Monster Energy – Speed & Style

Schnelle Autos, Motocross-Maschinen und BMX bei einer Veranstaltung und fertig ist der aus Stahl geformte Männertraum. Genau das spielte sich am vergangenen Wochenende beim Monster Energy Speed & Style Event ab. Neben jeder Menge Motorsport-Action, gab es auch ein Mash Up von Race und Dirt. Jeweils zwei Fahrer traten in zwei Läufen gegeneinander an, um möglichst krasse Tricks zu machen oder am schnellsten die Trails zu bezwingen. Da praktisch das gesamte Monster-Team eingeladen war, ist es nicht schwer zu erraten, dass auf große Tricks gesetzt wurde. Am Ende konnte Kyle Baldock alle Battles für sich entscheiden und ging als glücklicher Gewinner nach Hause.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production