Share

Video

Mutiny in Philadelphia

Um Mutiny war es in letzter Zeit recht still geworden. So still, dass es schon an eine kleine Sensation grenzte, als im Mai mit Jeff Wescott ein neuer Teamfahrer vorgestellt wurde. Das man bei der Firma aus Austin vielleicht einen Gang runtergeschaltet hat, aber noch lange nicht ans Aufhören denkt, unterstreicht dieses Video von einem Teamausflug nach Philadelphia. Josh Bedford, Grant Castelluzzo, Mat Houck, Justin Simpson und Jeff Wescott waren Anfang Juni in der Stadt der brüderlichen Liebe zu Besuch, deren Spots zu dem Besten gehören, was die amerikanische Ostküste zu bieten hat. Allerdings sind manche Ecken recht gefährlich, wovon Van Homan ein Liedchen singen kann, dem während der Dreharbeiten zu Criminal Mischief mit vorgehaltener Waffe eine Videokamera inklusive bereits halb vollgefilmten Tape abgezogen wurde. Damit den Jungs von Mutiny nicht ein ähnliches Schicksal zuteil werden würde, hat sich ihrer Seth Stellfox angenommen, ein Polizist mit BMX-Vergangenheit. Leider ist Seth vor einigen Tagen verstorben. Dieses Video ist seinem Andenken gewidmet. R.I.P.

Video: Ryan Navazio
Musik: Valentine – Take You Back, The Menahan Street Band – Going The Distance

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production