Share

Video

My Fråme Episode 8: Kai Sproll

Die achte und damit auch letzte Folge der „My Fråme“-Videoserie von Autum Bicycles wird von Kai Sproll bestritten, der die „Katze“ auf den Straßen von Berlin auf ihre Grindtauglichkeit überprüft hat. Kai war übrigens der erste Fahrer, der den Streetrahmen von Autum jemals getestet hat.

Folge 8: Kai Sproll

Der Vollständigkeit halber sind hier auch noch die Teile 5-7, die aufgrund der Vorbereitungen für unsere große „Rider of the Year“-Preisverleihung erst jetzt nachgereicht werden können.

5: Keiji „Tamao“ Nakamuram

6: Camilo Gutierrez

Folge 7: Charles Paty

Und dann hätten wir da ja noch den Trailer für das neue Video des russischen Autum-Fahrers Ivan Makushev, der den „Flat.Street.Whatever“-Slogan seines Sponsors ziemlich ernst nimmt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production