Share

Video

The Mythtape

Ein Mixtape ist klassischerweise ein Video in dem verschiedene Fahrer eigene, aber meist kurze, Sections haben. Der Unterschied zu einem „richtigen“ Video besteht darin, dass es im Regelfall ohne einen Hauptsponsor auskommt, der die gesammte Produktion unterstützt und betreut. Das neue Mixtape von Team Luxury aus Ontario trägt den Namen Mythtape und dieser stammt daher, dass die Fertigstellung des Videos immer wieder verschoben wurde, bis jeder, der daran beteiligt war, davon ausging, dass es für immer ein Mythos bleiben würde. Zum Glück haben sich dabei einige Leute getäuscht!

Edit: Jason Green

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production