Share

Video

Weltrekordversuch von Nick Cooper

Nachdem bereits Dane Searl (RIP), Paul Langlands und Jed Mildon mit Megahügeln von einer Länge bis zu 20 Metern mehr oder weniger erfolgreich herumexperimentiert haben, hat sich nun Nick Cooper einen 75-Fuß-Dirtjump gebaut. Das sind gigantische 22,86 Meter aka der größte Double aller Zeiten. Ihr ahnt es schon: Es ist mal wieder Weltrekordzeit!

Am 28. März hat sich Nick zum ersten Mal mit diesem Ungetüm angelegt, dessen Bau anscheinend geschlagene acht Tage in Anspruch genommen hat. Leider verlief der Versuch nicht ganz so erfolgreich, wie erhofft. Aber angesichts des Aufpralls – und dem dazugehörigen Geräusch – grenzt es an ein Wunder, das sowohl Nick als auch sein Fahrrad im Großen und Ganzen unbeschadet aus der Nummer rausgekommen sind. Es ist also davon auszugehen, dass er es noch mal probieren wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production