Share

Video

Nussbaumer, Tünte u.a. im Reed Skatepark

Ihren Aufenthalt beim Texas Toast Jam haben Daniel Tünte und Moritz Nußbaumer noch mit einem Abstecher nach Phoenix verbunden, um dort Josh Betley zu besuchen. Dort ist dieses Video entstanden, in dem Moritz Nußbaumer das macht, was er am besten kann (Nollie-Barspin-Technikspielereien) und Daniel noch einmal durchscheinen lässt, dass er diesen Sommer wochenlang als Dirtjump Daniel Europa unsicher gemacht hat. Keine einzige Pegbenutzung von ihm! Bleibt nur noch die Frage, ob „Big Mo“ ein besserer Rappername ist oder „Johnny Ice“.

Video: Ryan Chadwick

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production