Share

Video

Von der Skipiste auf’s Kinked Rail

Bis zum ersten Schnee ist es zwar (hoffentlich) noch ein wenig hin, aber der Winter kann ruhig kommen! Denn nachdem wir den ganzen Sommer lang unsere Freunde von der Knallbrettfraktion auf den ganzen neuen Skateplazas gepiesackt haben, die überall aus dem Boden zu schießen scheinen, knöpfen wir uns während der kalten Jahreszeit einfach die Spielwiesen der Snowboarder und Skifahrer vor. So wie Olle Gunnholt zum Beispiel, der für dieses Video eine recht ungewöhnliche, dafür aber auch umso unterhaltsame Mischung gewählt hat. Von der Skipiste auf das Kinked Rail, das war nicht nur für Rooftop in dessen epischem Part auf der Forward-DVD von etnies ein logischer Schritt. Und so ist der schwedische Icepcikgrind-180-König mit seinem Video für den Childstore in richtig guter Gesellschaft.

Video: Niklas Sundin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production