Share

Video

Paranos Kirchenmäuse

Passend zur Story im aktuellen Heft gibt es hier nun das Video zum Kirchbesichtigungstrip des Parano-Garage-Teams in die Niederlande nach Arnheim. Mit von der Partie waren Daniel Tünte, Marcel Profittlich und Carlo Hoffmann und die beiden Local-Teamfahrer Dominik Betten und David Gödecke. Bei Daniels Ender möchten man spontan aufspringen und „First!“ rufen, was aber ziemlich peinlich wäre, denn Dillon Lloyd hat diesen Trick bereits vor Telgtes Most Wanted gemacht. Trotzdem ein hartes Manöver, wann sehen wir das auf Street?

Nachtrag: Daniel hat uns gerade mitgeteilt, dass nicht nur Dillon, sondern auch Dylan Stark anscheinend schon mal einen Crankarm to Oppo Whip gemacht hat. Crazy!

Marcel Profittlich schaffte es gerade noch pünktlich, den Bus vor der Abfahrt zu erreichen

Kleiner Reminder: Am kommenden Wochenende könnt ihr in der Kesselschmiede Kassel zusammen mit dem Parano Team eine Session fahren, denn am 10. Mai findet dort die zweite Auflage des Rendezvous Teammeetings statt. Mehr dazu findet ihr in unserem Terminkalender.

Streicht euch den 10. Mai rot im Kalender an!

Video: Timm Wiegmann
Musik:
 David Jack – Medeam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production