Share

https://www.youtube.com/watch?v=NHgr8xC6lK0

Video

115 Pegchinks in 120 Sekunden

Wie der Name schon verrät, gönnen sich die Mitglieder der Dailypegchink-Crew (@dailypegchink) aus Connecticut jeden Tag eine großzügig bemessene Dosis Pegchinks. Das dieses ebenso wunderschöne wie zeitlose Manöver nur mit Stahlpegs so richtig Spaß macht und auch Sinn ergibt, wissen die Jungs nur allzu gut. In ihren beiden neuen Videos weiter oben und unten zeigen sie insgesamt 120 Sekunden lang, warum Plastikpegs so langsam, aber sicher wirklich mal nach Hause gehen können.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Vor Kurzem hat sich auch der SIBMX– und kunstform-Teamfahrer Miguel Smajlji Metallpegs angebaut und scheint gar nicht genug von den Dingern bekommen zu können:

metalpegs are awesome???????????? @sundaybikes @odysseybmx @kunstformbmxshop @sibmxdistro

Ein Beitrag geteilt von Miguel Smajlji (@smilesridesbikes) am

Why does Felix sound like SuperMario???? #chinklife

Ein Beitrag geteilt von Miguel Smajlji (@smilesridesbikes) am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production