Share

Video

Pete Sawyer macht das Kap 686 platt

Was macht Pete Sawyer, wenn er noch ein paar Minuten hat, bevor er in den Flieger nach Wales steigen muss? Richtig, er macht einen Abstecher zum Kap 686 in Köln, fährt in Schlangenlinien zwischen den Skatern an und macht richtig Action. Der für wethepeople gefilmte Edit zeigt, dass es nicht immer ausgedehnte Sessions und riesigen Aufwand braucht, um gut auszusehen und ein schönes Video abzuliefern. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass Pete immer Bock auf pegless grinden und schnell fahren hat und das zieht immer! Und jetzt sag noch einmal jemand, man braucht Pegs, um an einem Skateplaza Spaß zu haben …

Edit: Ben McPherson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production